DICE möchte das große Herbst-Update für Battlefield 4 noch in diesem Monat veröffentlichen. Neben allgemeinen Verbesserungen an den Spielmodi, sind die Bewegungen bzw. die Steuerung der Soldaten (Beschleunigung, Laufen, Sprinten) nun fast identisch mit denen aus Battlefield 3, aber mit den bekannten Animationen aus Battlefield 4. Die Benutzeroberfläche soll leichter anzupassen sein und im Rahmen des Netzwerkcodes wurden weitere Verbesserungen an der zeitlichen Verzögerung des Schadens der Geschosse vorgenommen. Darüber hinaus wurde das Wiederbeleben überarbeitet und die Balance bei diversen Waffen angepasst.
- Spielmodi
Allgemeine Verbesserungen der Spielmodi Rush, Obliteration, Capture the Flag und Carrier Assault, u.a. auch an den Karten (besonders beim Rush-Modus; alle Basiskarten außer Morgendämmerung). Obliteration Competitive wurde als neuer Untermodus hinzugefügt. - Verbesserung bei der Sicht
Visual-Recoil-Entfernung: Der Zielpunkt in den Zielvorrichtungen (bei Optiken mit mittlerer Reichweite) bewegt sich nicht mehr mit der Schusswaffe. „Bullet Spread“ (Streuung) und „Bullet Drop“ (Schwerkraft verändert Flugbahn der Kugel) sind weiterhin aktiv. Verbesserte Sichtbarkeit für rotleuchtende Visiere vor hellen Hintergründen.
Dies ist nur ein kurzer Auszug der vorgenommenen Verbesserungen. Wer genau wissen will, was noch gepatcht wird, sollte oben auf den Link klicken, der euch zur Battlelog-Seite führt.
Schreibe einen Kommentar