Ubisoft gab bekannt, dass die neuen Einzelspieler-Inhalte für das Open-World-Spiel Watch Dogs ab morgen für alle Plattformen erhältlich sein werden. Der neue DLC wird drei Einzelspieler-Missionen, freischaltbare Waffen, neue Vergünstigungen und Boni beinhalten, die Aiden auf seinem Rachefeldzug helfen.
Die drei Missionen beinhalten nicht nur neue Aufgaben, sondern auch Boni, Verstärkungen, Vergünstigungen, Waffen und Ausrüstungen, die man sich auf dem Weg verdienen und freischalten kann.
· Der Palast (Einzelspieler-Mission): Eine Polizei-Razzia auf das luxuriöse Anwesen eines Internet-Moguls ist geplant. Dessen Datenbank hat intime Details von Tausenden von Menschen gespeichert – einschließlich Dedsec und Aiden Pearce. Der Spieler muss in das Anwesen einbrechen, die Festplatte löschen und fliehen, bevor die Razzia beginnt. Anschließend muss der Internet-Mogul zum Schweigen gebracht werden.
· Signatur-Schuss (Einzelspieler-Mission): Für den Anführer der Black-Viceroys-Gang wurde eine biometrische Waffe nach Chicago geschmuggelt. Die Waffe funktioniert nur bei der Person, deren Signatur beim ersten Ergreifen der Waffe auf dem Griff erkannt wird. Der Spieler muss in die Festung einbrechen, das Paket stehlen und als Erster die Waffe signieren.
· Durchbruch (Einzelspieler-Mission): Ein geheimes Treffen ist im Gange. Der Chicago South Club verhandelt mit einflussreichen Corporate CEOs. Der Club hat Scrambler angeheuert, um Überwachungsgeräte zu blockieren. Der Spieler muss die Fahrzeuge der Scrambler finden und die Techniker ausschalten. Dann soll das Treffen lokalisiert und alle Teilnehmer eliminiert werden.
Schreibe einen Kommentar